Mittwoch, 14. November 2012

Generelle Tipps zum abnehmen


Im hier Folgenden werde ich ein paar generelle Tipps zum abnehmen geben, diese Tipps und Tricks sind universell gültig und beziehen sich nicht nur auf das abnehmen ohne Kohlenhydrate. Ich würde jedem empfehlen gleich welche Diät er befolgt diese Tipps zu beherzigen und bestmöglich anzuwenden.

Notieren Sie ihre Ziele

Schreiben Sie sich auf wieso Sie abnehmen wollen und was ihr Ziel ist, z.B. Ich will 8 kg abnehmen, damit ich mich wieder attraktiver fühle. Dies stellt eine starke Motivation und eine Psychologische Hilfe da.

Suchen Sie sich einen Partner

Egal ob es eine gute/r Freund/in ist oder ihr/e Partner/in zu zweit gehen viele Dinge einfacher, dies gilt auch für das abnehmen. Durch einen Partner ist man gleich viel motivierter und die Chancen dass man aufgibt sind ebenfalls deutlich geringer! Außerdem sofern man während dem abnehmen Sport machen will ist dieser gleich viel angenehmer bzw. spaßiger.

Schritt für Schritt

Behalten Sie immer im Hinterkopf, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder auch Gut Ding will Weile haben. Jede gute Diät Form braucht ihre Zeit um zu funktionieren, dafür können Sie aber auch mit nachhaltigen Ergebnissen rechnen!

Machen Sie ihr Vorhaben öffentlich

Teilen Sie ihr Vorhaben anderen mit, dies gewährleistet dass man nicht einfach aufgibt bzw. das abnehmen abbricht. Meine Frau und ich haben uns z.B. dafür entschieden einen Blog zu erstellen (welchen Sie gerade lesen), aber es reicht bereits es Freunden und Bekannten mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen